V150 | GPS: Kein Ersatz für Sichtwetterbedingungen |
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V151 | Tankdeckel - manchmal eine böse Falle |
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V148 | |
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V149 | Außenlastflüge mit Hubschraubern |
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V147 | Sendeanlagen - weithin sichtbare Hindernisse |
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V146 | "Liquid pilot light problems" |
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V144 | |
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V145 | Durch ein Windenschleppseil gefesselt |
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V143 | Arbeitsflüge mit Hubschraubern |
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V142 | Heißluftballone und Überlandleitung - zunehmend anziehend? |
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V141 | |
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V140 | Ein Appell an die Vereinsvorstände |
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V139 | Windenstartunfälle im Jahr 1995 |
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V138 | Verantwortlichkeiten in Kontrollzonen |
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V137 | Durchstarten - Der rechtzeitige Entschluss |
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V136 | Zusammenstöße von Segelflugzeugen |
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V135 | Z-Flugplan: welcher Fluglotse ist zuständig? |
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V134 | Der Copilot - mehr als nur Ballast |
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V133 | Checkpunkt: fest und sicher angeschnallt |
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V132 | Autopilot als Unfallursache |
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V130 | |
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V131 | Startstrecken im Flugzeugschlepp |
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SV3 | Modellflug - ein gefahrloses Hobby? |
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V129 | Richtige Positionsangaben |
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V128 | Propellerwind oder -sturm |
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V117 | |
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V127 | Flugbetrieb bei Eis und Schnee |
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V126 | |
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V125 | Autopilot - Ersatz für IFR-Berechtigung? |
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V124 | |
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V123 | "Heiße" Starts an Sommertagen |
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SV2 | Höhenleitwerksverlust Astir CS |
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SV1 | Veröffentlichungen (nicht mehr gültig) |
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V122 | Selbstkostenflüge im Rahmen von Veranstaltungen |
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V120 | |
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V121 | "Geiersturzflug" oder schneller Abstieg |
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V119 | |
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V118 | |
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V116 | |
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V115 | Winterarbeit oder Bastelei? |
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V114 | Zweimotorig - doppelte Sicherheit |
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V113 | "Heiße" Starts an Sommertagen |
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V112 | Segelflieger auf SB-5 aufgepasst! |
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V110 | Schultergurte können Lebensretter sein |
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V109 | |
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V108 | |
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V107 | Ein paar Bemerkungen zum Thema Fallschirmgurtzeuge |
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V106 | |
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V105 | Tödlicher Fallschirmunfall |
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V104 | Ein Appell an die Piloten über 50 |
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V103 | Schnellflug im Grenzbereich |
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V102 | Abstand hinter Großflugzeugen |
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V99 | Nur noch ein Ansprechpartner |
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V98 | Metro III - Blitzschlag kann gefährlich werden |
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V96 | |
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V97 | Tankanzeigen - Was ist davon zu halten? |
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V95 | Kleine Ursache mit Langzeitwirkung |
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V94 | Umstieg von "West" auf "Ost" und umgekehrt |
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V93 | Unfälle und Störungen sind meldepflichtig! |
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V92 | Windenstartunterbrechung - Vorstufe zum Flugunfall? |
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V100 | |
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V90 | Entleeren von Gasballonen nach einer Ventillandung |
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V89 | |
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V88 | Außenlandung - Ist der Entschluss so schwer? |
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V87 | |
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V86 | Sicherheit mit Autopiloten? - nur bei richtiger Bedienung - ! |
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V91 | |
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V85 | |
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V84 | |
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V83 | Ein Fall (nicht nur) für den Werkstattleiter |
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V82 | Forstflüge mit Hubschraubern |
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V81 | Lose Teile in Segelflugzeugen |
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V80 | |
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V79 | |
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V77 | Überladung kein Problem - oder doch? |
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V76 | Oft geübte Praxis: Kanisterbetankung |
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V75 | Piloten ..... Achtung! Kabel! |
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V74 | Stress im Alltag und am Flugplatz |
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V72 | |
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V73 | Vom Motorflug zum Segelflug? |
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V71 | Wartungsfreie Kunststoffvögel |
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V70 | UL's ohne Rettungssysteme |
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V69 | Vergaser dicht - Motor aus |
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V68 | Preflightchecks - lästige Routine? |
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V67 | Arbeitsflüge mit Hubschraubern |
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V66 | Fahren mit Heißluftballonen |
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V65 | VFR On Top oder Horizontausfall - tot? |
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V64 | Tödliche Unfälle beim F-Schlepp |
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V63 | Seilriss - Alptraum der Segelflieger? |
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V62 | |
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V61 | 16 000 ft - und kein Sauerstoff |
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V59 | Verborgene Risiken: Vorschädigungen |
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V58 | Das verborgene Leben eines Kurzschlusskabels |
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V57 | VFR-Flug bei schlechtem Wetter |
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V56 | Mangelhafte Systemkenntnisse - tödliche Sprünge |
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V54 | Zusammenstoß Segelfugzeug - Hängegleiter |
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V41 | Absetzen von Fallschirmspringern |
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V53 | Tief, tiefer, am tiefsten |
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V27 | |
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V52 | Thermikkurbeln bis das Rad rollt? |
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V51 | Motorsegeln bis zum bitteren Ende |
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V50 | Vergesslichkeit - in der Fliegerei unverzeihlich! |
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V49 | Noch drei Tropfen bis zur Landung |
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V47 | Verwechslung von Bedienhebeln |
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V46 | Blitzschlag in Hubschrauber |
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V45 | Sind Stallübungen aus der Mode gekommen? |
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V44 | |
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V43 | Mücken, Dreck und Tropfen |
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V42 | UL: Überlastung bei Flugmanövern |
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V40 | |
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V39 | Schleppunterbrechung beim Windenstart |
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V37 | |
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V36 | VFR-Flug in zweifelhaften Wetterlagen |
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V35 | |
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V34 | Notlandung - mit ausgefahrenem Fahrwerk |
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V33 | Unfälle durch Ausfall der Stromversorgung |
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V32 | |
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V31 | Unfälle durch defekte Gasdruckstoßdämpfer |
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V30 | Geschwindigkeitszugabe bei Flug in Böen und Abwinden |
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V29 | |
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V28 | |
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V26 | Hektik beim F-Schleppbetrieb |
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V25 | |
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V24 | Einflug in lokale Schneeregen-Schauer |
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V23 | Kombinierte VFR/IFR-Flüge |
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V22 | |
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V21 | Sauerstoffanlagen bei Höhenflügen |
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V20 | |
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V19 | |
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V18 | Zusammenstöße bei Sichtflügen |
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V17 | Wirbelschleppen hinter Großflugzeugen |
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V16 | |
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V15 | Triebwerkausfall im Start |
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V14 | |
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V13 | |
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V12 | |
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V11 | Simulation von Notverfahren |
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V10 | |
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V9 | Sicherheitsgarn bei Fallschirmen |
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V8 | |
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V7 | Beeinträchtigung durch Alkohol |
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V6 | Unkontrollierte Fluglage beim Schleppen |
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V4 | |
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V5 | |
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V3 | |
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V2 | |
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V38 | |
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V60 | |
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V55 | Kavalierstarts an der Winde |
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V78 | |
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V101 | |
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V111 | |
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V48 | |
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V1 | |
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