Das Neueste zuerst:
BFU Nachrichten - Das Neueste zuerst:
Thema
Braunschweig, 21.06.2022
Bundesstelle für Flugunfalluntersuchung nimmt als Aussteller auf der Internationalen Luft- und Raumfahrtausstellung ILA 2022 teil
Presseinformation
Die Internationale Luft- und Raumfahrtausstellung Berlin in Brandenburg ist die bedeutendste Fachmesse der Luft- und Raumfahrtindustrie in Deutschland und zählt neben dem Pariser Aerosalon und der Farnborough Air Show in England zu den großen und wichtigen Luft- und Raumfahrtmessen der Welt. Auf der Messe präsentieren Aussteller der Aerospace-Industrie aktuelle Fluggeräte und Technologien.
Die Bundesstelle für Flugunfalluntersuchung (BFU) nimmt vom 22.06.-26.06.2022 am Gemeinschaftsstand des Ministeriums für Digitales und Verkehr an den ILA teil.
Der Stand der BFU kann in der Halle 6, Stand 340 besucht werden. Das Standpersonal steht Ihnen gerne für Gespräche zur Verfügung.
Nähere Informationen zur ILA:
https://www.ila-berlin.de/de/fluggeraete-auf-der-ila-2022
(ältere Meldungen)
Presseinformation
Gedenktag für die Opfer von Flugunfällen und ihren AngehörigenPresseinformation
Bundesstelle für Flugunfalluntersuchung veröffentlicht Abschlussbericht zu Unfall mit einem HeißluftballonAktuelles
Abschlussbericht zu Segelflugunfall veröffentlichtAktuelles
Presseinformation zur Veröffentlichung der JahresstatistikStatistik
Presseinformation zum neuen EinsatzfahrzeugEndlich ist es soweit.
Presseinformation zur Flugsicherheitsarbeit„Sicherheit in der Allgemeinen Luftfahrt“